Leak enthüllt neue Charaktere für Super Smash Bros. Ultimate

7
83

Und täglich grüßt das Leak-Tier. Heute wurde ein Foto hochgeladen, auf dem angeblich viele neue Charaktere für das kommende Super Smash Bros. Ultimate für die Nintendo Switch zu erkennen sind.

In einem Forenthread auf 4chan ist ein Foto aufgetaucht, auf dem das komplette Artwork von Super Smash Bros. Ultimate zu sehen ist. Wie bekannt ist, wird es stetig erweitert, falls neue spielbare Charaktere angekündigt werden. In diesem Gesamtartwork sind einige Neuzugänge zu sehen, mit denen man eventuell nicht gerechnet hat. Hier einmal das Foto (wie immer mit einer Kartoffel aufgenommen):

Super-Smash-Bros-Ultimate-Complete-Artwork

Sehen könnt ihr Shadow the Hedgehog aus der Sonic-Reihe, Banjo und Kazooie aus Banjo-Kazooie, Ken aus Street Fighter, Mach Rider aus dem gleichnamigen Spiel, Chorus Kids aus den Rythm Heaven-Spielen , Geno aus Super Mario RPG und schließlich Isaac aus Golden Sun. Viele Gerüchte sprechen definitiv dafür, Ken wurde im September schon vermutet, für Golden Sun und Rythm Heaven wurden die Markeneinträge erneuert und anscheinend steht bald eine neue Direct an.

Was haltet ihr von diesen Leaks? Banjo und Kazooie von Microsoft? Kennt ihr überhaupt Mach Rider?

7
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
4 Kommentar Themen
4 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
5 Kommentatoren
Wuestensohn07Kevin KrämerHenrik Von HadelLars KRick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

Sieht nach Fake aus, zu viel Abstand Links(Von Mr Game and Watsch) und Rechts(Von Chrom)

Kevin Krämer
Admin

Das Bild stammt aus einer Druckerei. Die benötigen diesen Extra-Rand.

Lars K
Mitglied
Lars K

Wenn ich Isaac lese denk ich im Meran Isaac aus the Binding of Isaac xD
Aber mega, hoffentlich stimmt es ^^

Kevin Krämer
Admin

Damit ist aber zu 99% immer Isaac aus Golden Sun gemeint. 😛

Henrik Von Hadel
Mitglied
Henrik Von Hadel

Dumm? Zu 100% der aus The binding of Isaac

Kevin Krämer
Admin

Weniger dumm als dein Profilbild hier. 😛

Wuestensohn07
Gast
Wuestensohn07

Bitte Felix als Issac-Skin oder Echo-Fighter! Waere aber auch ultimative geil. Hoffe, dass dann auch ein neuer Golden Sun Titel folgt!

trackback

[…] gestern haben wir euch darüber berichtet, welche Charaktere ihr potentiell in Super Smash Bros. Ultimate erwarten könnt. Nun aber hat eine der Firmen reagiert, die für das angebliche Artwork zuständig […]