La-Mulana 2 angekündigt

La-Mulana ist ein Spiel wo ihr ein riesiges Labyrinth mit Rätseln, Fallen und Gegnern erkunden müsst. Der zweite Teil des Kultklassikers erschien erst vor zwei Monaten für den PC. Nun jedoch gibt es erfreuliche Nachrichten zu vermelden. Im Rahmen der PAX West hat der Entwickler Nigoro eine Konsolenumsetzung von La-Mulana 2 angekündigt. So wird das Spiel, obwohl es damals in der Kickstarter-Kampagne nicht das nötige Kleingeld erreicht hat, für die Nintendo Switch und andere Heimkonsolen erscheinen. Eine Veröffentlichung ist mit Frühling 2019 angepeilt. Unklar ist, ob der erste Teil auch noch für die Nintendo Switch veröffentlicht wird. Ursprünglich erschien er für PC, Nintendo Wii und Playstation Vita.

Wer auf Castlevania, Metroid steht und ein extremen Forschungsdrang besitzt, sollte La-Mulana 2 definitiv im Auge behalten. Was haltet ihr von dieser Ankündigung? Habt ihr eventuell Teil Eins schon gespielt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot