Kostenlose Ghost Trick Demo weckt mysteriöse Geist-Kräfte in euch

Kevin Krämer
16x9 Ghosttrickphantomdetective De

Eine Demoversion für Ghost Trick: Phantom Detective ist jetzt auf allen Plattformen verfügbar, darunter auch im eShop der Nintendo Swich. Mit dieser kostenlosen Demo könnt ihr bis zu Kapitel 2 von Ghost Trick: Phantom Detective spielen.

Speicherdaten aus der Demoversion können auf die Vollversion übertragen werden, so dass ihr euren Fortschritt nach dem Kauf des Spiels fortsetzen könnt. Nutzt am besten noch heute eure Geistertricks, um herauszufinden, wie es zu der misslichen Lage von Sissel kam.

Nachdem Protagonist Sissel den Löffel abgegeben hat, gewinnt er als Geist die Fähigkeit, in Objekte zu fahren und diese zu kontrollieren. Die Spieler:innen decken seine Vergangenheit auf und helfen ihm, die Geheimnisse jener Nacht zu lüften, in der sein Schicksal besiegelt wurde. Erweckt den Mystery-Adventure-Kult-Klassiker zu neuem Leben und erlebt Ghost Trick: Phantom Detective erneut in diesem sehnlich erwarteten Remaster – von Director Shu Takumi, Kreator der Ace Attorney-Serie.

Ghost Trick: Phantom Detective erscheint am 30. Juni 2023 für Nintendo Switch und kostet im eShop lediglich 29,99 Euro. Schaut euch also unbedingt einmal die Demo an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot