Konsolen-Update von Stardew Valley für Ende Januar angepeilt

Das 1.5 Update von Stardew Valley ist bereits auf dem PC verfügbar und soll Anfang 2021 für Konsolen erscheinen (wir berichteten). Wir empfehlen euch einen spoilerfreien Blick auf StardewValley.net und in den sehr ausführlichen Changelog, solltet ihr mehr über die Änderungen erfahren wollen, die unter anderem auch einen lokalen Splitscreen Koop-Modus umfassen.

Nun macht ein Tweet vom Entwickler ConcernedApe darauf Hoffnung, dass die Konsolen-Version von Stardew Valley das Update auf Version 1.5 möglicherweise bereits Ende Januar erhalten könnte, zu 100 % garantiert werden kann dies aber nicht. Ein Datum für die Smartphone-Variante des Spiels könne man hingegen noch nicht in Aussicht stellen.

Besitzt ihr die Nintendo Switch-Version von Stardew Valley oder konntet ihr die Neuerungen, einschließlich der Strandfarm, bereits am PC ausprobieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot