Kommt Crash Bandicoot N. Sane Trilogy auf Nintendo Switch?

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

In den 90ern war Crash Bandicoot sowas wie inoffizielle Maskottchen von Sony und hat mit der Plattformer-Trilogie und Crash Team Racing für Furore gesorgt. Nun wurde die ursprüngliche Trilogie als Crash Bandicoot N. Sane Trilogy im vergangenen Jahr für PlayStation 4 neu aufgelegt. Wie es scheint, kommt die Sammlung in diesem Jahr auch auf Nintendo Switch.

Das hat jedenfalls Max Arguile, Licensing Manager von GB Eye, einer Merchandise-Firma, verraten. So soll die Trilogie in diesem Jahr für PC und Nintendo Switch erscheinen, bevor ein komplett neuer Teil 2019 auf den Markt kommt.

Natürlich solltet ihr das ganze noch als Gerücht behandeln, jedoch besteht die Chance, dass der Beuteldachs auf Nintendo Switch kommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot