Kirby’s Dream Buffet erscheint diesen Sommer für Nintendo Switch

Schnabuliert euch zum Sieg in einem köstlichen Rennen um Berge von Erdbeeren in Kirby’s Dream Buffet, diesen Sommer für Nintendo Switch!

Im Spiel rollen wir uns durch “leckere Level und treten gegen einen anderen Spieler im lokalen Mehrspielermodus an” oder online gegen eine ganze Horde “bunter und hungriger Kirbys”, wie uns Nintendo vollmundig verspricht.

Dabei futtern wir unter anderem Erdbeeren, um ordentlich zuzulegen. Denn je größer Kirby ist, desto schneller rollt er bergab. Nur der kugeligste (und schwerste) Kirby gewinnt das Rennen! Wollt ihr euren Gegnern die Butter vom Brot nehmen? Dann schnappt euch Snackboxen und nutzt die Spezial-Power der darin enthaltenen köstlichen Spezial-Snacks.

Einer ganzen Bande von Kirbys wird eine Vielzahl an Leveln aufgetischt, in denen sich alles ums Essen dreht. In vier rasanten Multiplayer-Runden wetteifern die Spieler:innen darin, Erdbeeren zu sammeln, wodurch Kirby immer größer wird. So stoßen sie die Konkurrenz buchstäblich beiseite – und helfen auch mithilfe Kirbys bekannter Spezial-Power nach.

Kirby’s Dream Buffet erscheint in diesem Sommer exklusiv im Nintendo eShop! Für die Online-Funktionen von Kirby’s Dream Buffet wird ein kostenpflichtiges Nintendo Switch Online-Abonnement benötigt – Free-to-play ist damit ausgeschlossen. Es ist jedoch noch unklar welchen Preis Nintendo für Kirby’s Dream Buffet veranschlagen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot