Kehrt die Mario & Luigi RPG Reihe zurück?

2
376
- Werbung -

Ende letzten Jahres hat die Firma AlphaDream angekündigt, dass sie ihre Pforten schließen werden. Leider war dieses Studio der Entwickler der durchaus beliebten Mario & Luigi Reihe, welches erst letztes Jahr einen neuen Titel erhalten hat. Doch scheinbar ist nicht jegliche Hoffnung verloren.

In Argentinien hat Nintendo nämlich sich den Markennamen Mario & Luigi sichern lassen, welches mehrere Bedeutungen haben könnte. Zum einen könnte die Serie einfach weitergeführt werden oder Nintendo hat sich lediglich den Namen gesichert, damit sie auf der sicheren Seite sind. LetsGoDigital, welche den Eintrag entdeckt haben, gehen davon aus, dass es hierbei sich einen „mobilen Titel“ handelt, was natürlich Smartphone oder eben Nintendo Switch bedeuten könnte. Was nun letztendlich passiert steht in den Sternen, aber vielleicht belebt Nintendo eine ihrer großen Rollenspiel-Mario-Marken ja bald wieder. Schaut euch den Eintrag hier einfach an:

Was haltet ihr von diesem Eintrag? Hofft ihr, dass Nintendo die Mario & Luigi-Reihe weiterführt?

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
PeKedillyRick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick
Offline

Ich warte ja immer noch auf ein Mario und Luigi und Wario und Waluigi Game

PeKedilly
Gast
PeKedilly
Offline

Super Idee. Rick. Ich habe zwar nur zwei Titel der Reihe gespielt, aber es hat sich stets gelohnt, wäre schade, wenn es nicht weiterginge.