Kanalisiert euren inneren Dieb im Thief Simulator

Patrick Kirst
Der Thief Simulator erscheint für Nintendo Switch.
Thief Simulator

Goat Simulator, Landwirtschaftssimulator, Polizei Simulator – Mittlerweile gibt es zu jeder Sache einen passenden Simulator. Daher wird es Zeit, dass mit Thief Simulator ein Stafttaten-Simulator seinen Weg auf Nintendo Switch findet.

Schon bald werdet ihr in verschiedenen Sandbox-Nachbarschaften euer Unwesen treiben und dort auf Streifzug gehen können. Passend zur Ankündigung wurde auch ein Video veröffentlicht, das mit Gameplay-Material daher kommt.

Habt ihr Bock auf das Spiel oder steht ihr lieber auf der guten Seite des Gesetzes?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot