Kamiwaza: Way of the Thief ab sofort für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC erhältlich

Kevin Krämer
Kamiwaza Pv1 Thumb Textless

Nach einem schrecklich schief gelaufenen Raubüberfall lässt der Amateurdieb Ebizo sein Diebesleben hinter sich und lebt ein ruhiges Leben mit der einzigen Überlebenden des Vorfalls, einem jungen Mädchen namens Suzuna. Doch als sie krank wird, muss Ebizo in sein altes Leben zurückkehren, um Suzunas Leben zu retten.

Der Launch-Trailer kann hier angesehen werden:

In diesem Stealth-Action-Game ist der ehrenhafte Dieb Ebizo auf den Straßen von Mikado unterwegs und stellt seine diebischen Fähigkeiten auf die Probe! Wird er den Weg der Ehre um der Familie willen beschreiten? Schaut euch mal den Launch-Trailer an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot