Jingle Bells: Pokémon-Musikvideo sorgt für Weihnachtsstimmung

Bis zum 24. Dezember 2019 können wir nun täglich beim Nintendo-Adventskalender ein Türchen öffnen und so langsam in Weihnachtsstimmung verfallen. The Pokémon Company hatte im November nicht nur Pokémon Schwert und Pokémon Schild für uns parat, sondern veröffentlichte nun auch kurzerhand noch ein Musikvideo zu Jingle Bells – einem absoluten Weihnachtsklassiker.

Im Video sind unter anderem Pikachu, die Starter-Pokémon (Chimpep, Hopplo und Memmeon) aus Pokémon Schwert und Pokémon Schild zu sehen, sowie einige weitere bekannte Pokémon, die zur winterlichen Atmosphäre des Videoclips passen. Schaut es euch an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot