Japanische Sommer-Werbespots für Animal Crossing: New Horizons

Kevin Krämer
Animal Crossing New Horizons Slide Img01

Gestern kündigte Nintendo das zweite Sommer-Update für Animal Crossing: New Horizons an – mit einem wunderschönen Feuerwerk, der Möglichkeit zu schlummern sowie dem neuen Service zur Inselsicherung und Wiederherstellung von Inseldaten für Nintendo Switch Online-Mitglieder.

Nun gibt es eine Reihe neuer japanischer Werbespots von Nintendo, mit denen euch das warme Gefühl des Sommers aus Animal Crossing: New Horizons vermittelt werden soll, inklusive passender musikalischer Untermalung.

Habt ihr Spaß mit den sommerlichen Aktivitäten von Animal Crossing: New Horizons und freut ihr euch über die kommenden neuen Spielinhalte? Vielleicht werden wir uns ja auch eure Schlummer-Inseln in einem unserer Livestreams anschauen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot