Japanische Fans erstellen Luigi’s Mansion Nintendo Labo AR Spiel

Heute können wir euch ein faszinierendes Luigi’s Mansion AR-Spiel (Augmented Reality) präsentieren, welches mithilfe der Nintendo Labo Toy-Con Werkstatt gebaut wurde (via NintendoSoup).

Verwendet wurden eigene Pappteile, aber auch bestehende aus den aktuellen Nintendo Labo-Sets. Luigi’s Mansion AR wurde als Beitrag zum Nintendo Labo Creators Contest eingereicht. Vielleicht erhalten wir ja von Nintendo irgendwann etwas Ähnliches – wer weiß.

So funktioniert es: Ihr betretet einen dunklen Raum und wenn ein Boo erscheint müsst ihr diesen, ähnlich wie Luigi mit seinem Schreckweg 08/16, “aufsaugen”.Nachfolgend könnt ihr euch das Ganze in Aktion ansehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot