“It’s Mii Challenge” bei Nintendo Minute

Kevin Krämer
H2x1 Nswitch Miitopia Image1600w

Etwas ungewöhnlich, allerdings gibt es die neue Nintendo Minute-Folge schon früher als sonst. Normalerweise veröffentlichen Kit und Krysta ihre Episoden in der Nacht von Freitag auf Samstag (deutscher Zeit). Die beiden schnappen sich die kürzlich veröffentlichte Nintendo Switch-Version von Miitopia und sind dabei auch nicht allein.

Die beiden versuchen Mii-Charaktere für den jeweils anderen zu erstellen und Strawburry17 darf die Kreationen anschließend bewerten. Hier könnt ihr euch das Video anschauen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot