Intruders: Hide and Seek – Psychothriller ab heute für Switch & Xbox erhältlich

Kevin Krämer
Intrudershideandseek 1920x1080

Überlebe einen Einbruch, verstecke dich vor den Eindringlingen, und rette deine Familie!

Intruders: Hide and Seek ist für PlayStation, sowie PC erhältlich und hat VR-Support auf PC sowie PSVR. Der First-Person-Stealth-Thriller von Tessera Studios und Daedalic Entertainment ist heute zudem für Xbox-Systeme und Nintendo Switch veröffentlicht worden. Nach dem ursprünglichen Release im Jahr 2019, schlüpfen Spieler:innen ab heute erneut in die Haut eines unschuldigen Kindes, das einen Einbruch im eigenen Zuhause überstehen muss. Die Spieler:innen übernehmen die Kontrolle über den dreizehnjährigen Ben, den ältesten Sohn der Familie Richter. Als drei mysteriöse Einbrecher in das abgeschiedene Ferienhaus der Richter einbrechen und seine Familie als Geisel nehmen, muss Ben die Flucht ergreifen, sich verstecken und ganz ohne Waffen seine Familie retten.

In Intruders: Hide and Seek müsst ihr die Kontrolle über den dreizehnjährigen Ben, den ältesten Sohn der Familie Richter, übernehmen. Als drei mysteriöse Einbrecher in das abgeschiedene Ferienhaus der Richter einbrechen und seine Familie als Geisel nehmen, muss Ben die Flucht ergreifen und sich verstecken. Er hat keine Waffen, kann den Einbrechern nicht direkt gegenübertreten und muss trotzdem einen Weg finden, seine Familie zu retten. Um den Dingen auf den Grund zu gehen und seine Familie befreien zu können, muss er schleichen, seine Umgebung erforschen und darauf achten, seinen Verfolgern nicht in die Fänge zu geraten.

Key Features:

  • Ein realistisches und nervenaufreibendes Geiseldrama 
  • Immersion – erlebe das Spiel durch die Augen des dreizehnjährigen Ben 
  • Plane deine nächsten Schritte sorgfältig – sonst könnten es deine letzten sein 
  • Vier intensive Stunden voller Nervenkitzel und Spannung 
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot