Into the Breach jetzt für die Switch erhältlich

Tim Henze
Into The Breach 6022201

Im Rahmen der Nindie Summer Showcase 2018 hat Nintendo einige Titel für die Nintendo Switch angekündigt. Into the Breach war ein Titel davon und ist sogar ab sofort erhältlich. FTL: Faster Than Light von Subset Games war ein sehr erfolgreicher Strategie-Titel. Der neuste Titel des Entwicklers, Into the Breach, hat seit der Veröffentlichung im Februar für den PC sehr viele Fans gewonnen und zu einem Geheimtipp entwickelt. Das Spielprinzip ist nicht sehr kompliziert, jedoch wird durch viele kleine Tricks ein sehr tiefes Spielerlebnis garantiert. Nun aber erscheint das Spiel Konsolenexklusiv für die Nintendo Switch. Lange warten müsst ihr aber nicht, da das Spiel sich jetzt schon im Nintendo eShop befindet.

Schaut euch einfach mal den Launchtrailer an:

 

 

Into the Breach ist ab sofort im Nintendo eShop erhältlich. Der Preis beträgt 14,99€.

Werdet ihr euch das Spiel kaufen? Mögt ihr Strategiespiele?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot