Infografik: Nintendo wirft einen Blick in die Vergangenheit

Was sind eure liebsten Nintendo-Spiele aus den letzten 10 Jahren? Nintendo hat eine hübsche Infografik erstellt, die einige der Highlights beleuchtet, die das Unternehmen uns in den vergangenen zehn Jahren beschert hat.

Unsere Webseite startete im März 2011 unter dem Namen “StreetPass Germany” und drehte sich, wie könnte es auch anders sein, um die Systeme der Nintendo 3DS-Familie. Später erblickten auch die Wii U, der Nintendo 2DS, die beiden Nintendo Classic Konsolen und auch die Nintenndo Switch das Licht der Welt. Unvergessen sind Spiele wie Super Mario Galaxy 2, Pikmin 3, Xenoblade Chroicles und Pokémon GO. Was waren eure Highlights?

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Nach Spielzeit ist es wohl Xenoblade Chronicles und es ist auch mein liebstes Wii Spiel, wobei Splatoon noch mehr Stunden geschafft haben könnte, welches ich auf der WiiU noch vor BTW setzen würde, weil es einfach ein völlig neues Konzept ist. Beim 3DS habe ich nicht wirklich einen Nintendo “Megatitel”, da ich von FE und Pokemon eher enttäuscht war und die Zelda Titel da eher alter Aufguss war (wenn hier auch gut). Das Spiel der 2010er von Nintendo? Kann man gar keines auswählen 😉

  2. So viele Highlights das man gar nicht weiß was man auf Platz 1 setzten soll, wen ich nach Spielzeit gehe, wäre es glaub Pokemon Go. Aber vom Spaßfaktor war es glaub Pokemon XY bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot