Inasa Yoarashi – neuer Charakter in My Hero One’s Justice

Kevin Krämer
Yoarashi 3 1541174578

Inasa Yoarashi wird ein neuer spielbarer Charakter in My Hero One’s Justice sein, wie uns Bandai Namco via Pressemitteilung verriet.

Inasa Yoarashi, aka Gale Force, ist ab dem 14. November 2018 erhältlich und erhält, ebenso wie die vorigen DLC-Charaktere Endeavor und „Deku Shoot Style“, sein eigenes Missions-Paket. Seine Macke “Whirlwind” erlaubt es ihm, den Wind zu manipulieren und so die Entfernung zwischen ihm und seinem Gegner zu beeinflussen. Durch diese Macht hat er die volle Kontrolle über den Kampfplatz und ist ein Experte in Fernkampfattacken.

My Hero One’s Justice ist neben der Nintendo Switch auch für PlayStation 4, Xbox One und den PC Digital via Steam erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot