In Sound Mind erscheint am 3. August

Indie Publisher Modus Games und Entwickler We Create Stuff, das Studio hinter dem beliebten Nightmare House 2, kündigten In Sound Mind im Juni 2020 an. Heute wurde via Pressemitteilung verraten, dass der Horror-Thriller am 3. August für Nintendo Switch, Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC erscheinen wird.

Der realitätsverzerrende Horror-Thriller In Sound Mind erhielt zudem heute auch einen frischen Trailer, der euch schon einmal einen Vorgeschmack auf die furchterregenden Horrorszenarien gibt, die das Spiel bereithält:

In Sound Mind ist ein First-Person-Horror-Erlebnis, das den Spieler mit den eigenen Erinnerungen konfrontiert und diese zu einem schaurig-grotesken Albtraum pervertiert, in dem langsam die Grenze zwischen Realität und Fantasie verschwimmt. Die unheimliche Stimmung wird dabei von den atmosphärischen Klängen der Gruppe The Living Tombstone perfekt untermalt.  Ach, und eine sprechende Katze gibt es auch im Spiel.

Auf Steam gibt es eine kostenlose Demoversion zu In Sound Mind.

In Sound Mind
In Sound Mind
Entwickler: We Create Stuff
Preis: 29,99 €
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot