In Animal Crossing: New Horizons können Tiere langärmlige und kurzärmlige Hemden tragen

Nach dem TV-Spot von Animal Crossing: New Horizons erreichen uns nun, wie versprochen, neue Informationen aus Japan. Die neueste Ausgabe der Zeitschrift Nintendo DREAM ist am heutigen 21. Januar 2020 erschienen (via Japanese Nintendo).

Einige Trailer/TV-Spot Analysen haben es uns bereits verraten: Die tierischen Bewohner im kommenden Animal Crossing: New Horizons können entweder langärmlige oder kurzärmlige T-Shirts sowie Hemden tragen und sehen somit noch bezaubernder aus als jemals zuvor. In früheren Serienablegern waren alle Kleidungsstücke durchgängig noch ärmellos.

Die März 2020-Ausgabe von CoroCoro Comics soll eine „riesige Schaufel geheimer Informationen“ für Animal Crossing: New Horizons enthalten. Was das genau sein wird, erfahren wir erst am 15. Februar 2020, wenn diese Ausgabe erscheint.

Wie gefällt euch diese Neuerung mit den angepassten Kleidungsstücken?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot