Ihr könnt eure Nintendo eShop Wunschliste nun über den Webbrowser abrufen

Um den Nintendo Switch-Besitzern die Arbeit etwas zu erleichtern, hat Nintendo bekannt gegeben, dass ihr jetzt online auf eure Nintendo Switch-Wunschliste zugreifen könnt. Dort lassen sich Spiele zur Liste hinzufügen, um alle Titel die euch besonders interessieren, im Auge zu behalten!

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Sollte euch beim Stöbern auf der Nintendo-Website ein Spiel ins Auge springen, könnt ihr diesen auf eure Wunschliste setzen, indem ihr auf „Zu Wunschliste hinzufügen“ klickt – während ihr mit eurem Nintendo-Account angemeldet seid! Sobald ein Spiel von eurer Wunschliste veröffentlicht wird oder im Sonderangebot ist, wird euch Nintendo per E-Mail darüber benachrichtigen. Um diese Funktion nutzen zu können, müsst ihr allerdings dem Erhalt von Werbe-E-Mails von Nintendo zustimmen, weshalb ihr dann natürlich auch noch zu anderen Themen per E-Mail informiert werdet.

Seht ihr eine Verwendung für die Wunschliste auf eurer Nintendo Switch oder interessiert euch das eher weniger, da ihr ohnehin die meisten Spiele lieber physisch im Laden als Retail-Version erwerbt? Lass es uns unten in den Kommentaren wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot