Pokémon Schwert & Schild: Entwicklungen von Hopplo, Memmeon und Chimpep geleakt

7
33440

Pokémon Schwert und Pokémon Schild sind zum Greifen nah. Kürzlich tauchte der Twitter-Account @LeakPokemon auf und zeigte Bilder, die uns möglicherweise einen ersten Blick auf die Weiterentwicklungen für die Starter-Pokémon Chimpep und Memmeon bieten.

Das Konto wurde mittlerweile schon gesperrt, was bedeuten könnte, dass diese Bilder möglicherweise echt sind. Glücklicherweise vergisst das Internet so etwas aber nicht und mittlerweile kennen wir das Aussehen aller drei Starter-Pokémon plus der Entwicklungen:

Laut Twitter und geleakten Bildern eines Guide/Pokédex-Buches, sollen alle drei Starter am Ende offenbar nur ihren Grundtypen besitzen. „Cinderace“ (englischer Name von Hopplos letzter Entwicklung) ist also zum Beispiel ein reiner Feuer-Typ und nicht Feuer/Kampf.

Was denkt ihr zu den Starter-Pokémon und ihren Weiterentwicklungen?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments