Pokémon Schwert & Schild: Entwicklungen von Hopplo, Memmeon und Chimpep geleakt

Kevin Krämer
Nintendo Switch Lite Pokemon Schwert Schild

Pokémon Schwert und Pokémon Schild sind zum Greifen nah. Kürzlich tauchte der Twitter-Account @LeakPokemon auf und zeigte Bilder, die uns möglicherweise einen ersten Blick auf die Weiterentwicklungen für die Starter-Pokémon Chimpep und Memmeon bieten.

Das Konto wurde mittlerweile schon gesperrt, was bedeuten könnte, dass diese Bilder möglicherweise echt sind. Glücklicherweise vergisst das Internet so etwas aber nicht und mittlerweile kennen wir das Aussehen aller drei Starter-Pokémon plus der Entwicklungen:

Laut Twitter und geleakten Bildern eines Guide/Pokédex-Buches, sollen alle drei Starter am Ende offenbar nur ihren Grundtypen besitzen. “Cinderace” (englischer Name von Hopplos letzter Entwicklung) ist also zum Beispiel ein reiner Feuer-Typ und nicht Feuer/Kampf.

Was denkt ihr zu den Starter-Pokémon und ihren Weiterentwicklungen?

7 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Also die zweite Form von memmeon kann ich bestätigen, da ich momentan das Spiel schon spiele! Dann wird wohl die dritte und für mich hässlichste Form wohl auch stimmen 🙁

  2. Sorry, aber damit hat mir Game freak endgültig bewiesen das die Luft aus dem Pokémon Design Sack raus ist. Die hässlichsten starter aller Zeiten! Die sollten sich besser mal von Fankreationen inspirieren lassen. Es sind nicht nur die starter auch diese galarformen sind zum kotzen, smogmog zum Beispiel ist eine Katastrophe! Ich hab solange auf ne Weiterentwicklung von pantimos gewartet und nun ist sie da, aber wie schaut sie aus.. einfach lächerlich. Anstatt man daraus nen Clown gemacht hätte-

    1. Dadurch weil Lauchzelot und eben die Entwicklung von Pantimos Galar-Formen sind, hoffe ich ja in der Zukunft irgendwann auf normale Weiterentwicklungen der beiden, die davon dann stark abweichen. Allerdings bezweifle ich das irgendwie auch ein wenig…

  3. Damit wäre das Feuer Starter nach Ewigkeiten mal wieder ein reiner Feuertyp.
    Bei unseren Wassefreund, würde man wohl (mal wieder) auf Unlicht tippen
    Bei unseren grünen Schlagzeuger, ist es dagegen schwierig.
    Durch aus sind diese Varianten möglich.

    1. “Mal wieder ein reiner Feuertyp”?
      Was hast du denn geraucht? Bisher ist Tornupto der einzige reine Feuer Typ.

      Darüber hinaus war Greninja der einzige Wasser/Ulicht Typ unter den startern.

      Aber: Alle 3 starter bleiben wohl reine Typen soweit ich informiert bin.
      Also quasi wie in Gen 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot