Hollow Knight: Silksong – vom DLC zum Nachfolger

Ursprünglich wurde der Charakter Hornet, der euch in Hollow Knight immer wieder begegnet und gegen euch kämpft, als DLC angekündigt.

Schnell war jedoch klar, dass mehr daraus werden sollte als nur ein simpler DLC: Denn heute haben die Entwickler von Team Cherry angekündigt, dass Hollow Knight: Silksong nicht nur DLC, sondern ein komplett neues Spiel, ein Nachfolger werden wird. Und Hornet ist die Protagonistin des Spiels.

Eine komplett neue Welt gilt es zu erforschen. Mit neuen Städten, Freunden, Rätseln und Aufgaben und natürlich auch Gegnern. Selbstverständlich wird auch der Nachfolger von Hollow Knight wieder ein Metroidvania-Game sein, das stundenlangen Spielspaß garantiert. Ein Releasedatum ist noch nicht bekannt, doch wir werden euch auf dem Laufenden halten. Schaut euch derweil doch den Ankündigungstrailer an:

Gefällt euch der Trailer? Hollow Knight mit all seinen Erweiterungen ist bereits seit Juni letzten Jahres im Nintendo eShop für 14,99€ erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot