Hazel Sky erscheint im März 2021 für Nintendo Switch

Shane wird in die fliegende Stadt Gideon auf einer weit entfernten Insel geschickt, um dort seine Prüfungen zu bestehen und als Ingenieur zurückzukehren – oder verbannt zu werden. Über Funk verbunden geht Shane eine unerlaubte Freundschaft mit Erin, einer andere angehende Ingenieurin, ein. Diese Freundschaft verändert Shanes Weltanschauung.

Die Prüfungen sind der letzte Test, bevor er seine ehrenvolle Rolle als Ingenieur übernehmen kann. Shane sieht die Prüfungen als sein Schicksal an, doch Schicksal und Sehnsucht stimmen selten überein. In einer Welt, in der Ingenieure hoch angesehen und Künstler verachtet werden, ist Shane hin- und hergerissen. Die Prüfungen, die sich überschlagenden Ereignisse in Gideon und eine unmögliche Liebe erzählen die bittersüße Geschichte von Romantik, Ehrgeiz und einer Gesellschaft im Umbruch.

  • Repariere und baue unzählige fantastische Fluggeräte
  • Springe, klettere, schwinge und gleite durch die Prüfungen
  • Lüfte das Geheimnis derer, die vor dir die Prüfungen bestritten haben – und derer die versagt haben.
  • Erobere mit baufälligen Flugmaschinen die Lüfte
  • Finde Ruhe und Frieden in einer bezaubernden Welt
  • Lüfte die verborgenen Geheimnisse mit faszinierenden Einblicken der Menschen in Gideon

Hazel Sky war während der Indie World-Präsentation kurz ab Minute 15:15 zu sehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot