Halloween: Werdet zu Fluigi mit dieser Maske

Fluigi ist ein glibberähnliches Lebewesen, das sein Debüt in der Nintendo 3DS-Version von Luigi’s Mansion feierte. Abgesehen von der Tatsache, dass er komplett grün ist, sieht er so aus wie Luigi und kann sogar den Schreckweg 08/16 auf seinem Rücken nachbilden, um ihn für die Geisterjagd zu verwenden. Fluigi wurde von Professor I. Gidd erschaffen.

Die Geschichte von Luigis grünem Doppelgänger wurde in den Forschungsnotizen von Professor I. Gidd weiter konkretisiert und er wird nächste Woche auch in der Nintendo Switch-Veröffentlichung von Luigi’s Mansion 3 mit dabei sein.

Wenn ihr diesen grünen und klebrigen Klecks genau so sehr mögt wie wir, dann könnt ihr an diesem Halloween die nachfolgende Fluigi-Maske tragen, die man auf der Play Nintendo-Webseite findet:

Diese könnt ihr ausdrucken, zurechtschneiden und sogar für unser aktuelles Gewinnspiel verwenden, solltet ihr noch kein geeignetes Luigi-Kostüm besitzen, um eine Nintendo Switch Lite und dem Spiel Luigi’s Mansion 3 zu gewinnen!

https://nintendo-connect.de/heimkonsole/nintendo-switch/gewinnspiel-begebt-euch-im-luigi-kostuem-auf-die-trick-or-treat-mission-58557

Wir freuen uns über eure Teilnahme und sind schon sehr auf die Bilder gespannt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot