Gunvolt Chronicles Luminous Avenger iX ankgekündigt

Azure Striker: Gunvolt gab es nicht nur auf dem Nintendo 3DS sondern auch inzwischen auf der Nintendo Switch. Umso erfreulicher ist es, dass ein neues Kapitel in der Gunvolt Saga sich in Entwicklung befindet.

Mighty Gunvolt: Burst und Azure Striker: Gunvolt gibt es schon seit einer geraumen Zeit für die Nintendo Switch. Die Spiele kann man ganz gut mit Mega Man vergleichen und bieten ein sehr schnelles und actionorientiertes Gameplay. Nun aber hat Inti Creates auf der BitSummit 2018 ein neues Spiel in der Reihe angekündigt, Gunvolt Chronicles Luminous Avenger iX. Über ein Releasetermin haben sie noch nicht gesprochen. Es wurde lediglich die Entwicklung bestätigt. Wenn man sich die Entwicklungszeiten der Vorgänger jedoch anschaut, so kann man schnell erkennen, dass es in diesem Jahr noch erscheinen sollte. Hier könnt ihr den Ankündigungstrailer sehen:

 

 

Habt ihr schon einmal ein Spiel aus der Gunvolt-Reihe gespielt? Besitzt ihr eventuell Mighty Gunvolt: Burst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot