Guide: Galar-Mauzi in der Akademie von Pokémon Karmesin & Purpur erhalten

Kevin Krämer
Pokemon Karmesin Purpur Logo

Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur sind gerade erst frisch auf dem Markt und die meisten Spieler freuen sich über die neuen Pokémon der neunten Generation. Solltet ihr jedoch Galar-Mauzi, dem man zum ersten Mal in Pokémon Schwert und Pokémon Schild begegnen konnte in eurem Team haben wollen – wir haben die Anleitung dazu!

Galar-Mauzi ist nach Erhalt auf Level 5, der OT seid ihr selbst und die ID des Pokémon wird dementsprechend ebenfalls eure eigene sein. Es verfügt über die Fähigkeit ‘Mitnahme’ und seine Attacken sind Heuler, Mogelhieb und Klauenwetzer. Das Geschlecht und sein Wesen sind variabel. Speichert also vorher, sollte euch eine bestimmte Kombination wichtig sein.

Die Paldea-Region bietet nicht nur eine große offene Spielwelt und drei unterschiedliche Story-Pfade. Ihr könnt durch das Besuchen der Kurse eurer Akademie nicht zahlreiche Dinge lernen, sondern auch ein Galar-Mauzi erhalten, das sonst nicht in der Wildnis zu finden ist.

Um Galar-Mauzi in Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur erhalten zu können, müsst ihr zunächst in der Trauben-/Orangen-Akademie den Sprachkurs I, II und III von Señor Salvatore besuchen und dann die Zwischenprüfung erfolgreich absolvieren. Redet nach dieser Prüfung im Lehrerzimmer mit Salvatore, um euch mit ihm gut zu stellen. Danach könnt ihr den Sprachkurs IV, V, VI und die Abschlussprüfung besuchen.

  1. Zwischenprüfung: Was bedeuten die folgenden Ausdrücke? Kiitos, Gracias, Merci, Xièxie

    Danke

  2. Zwischenprüfung: Welches der folgenden Wörter bedeutet “lecker”?

    Delicious

  3. Zwischenprüfung: Welcher Ausdruck passt nicht zu den anderen?

    Guten Appetit

  4. Zwischenprüfung: Was ist der erste Schritt zu einer guten Verständigung?

    Komplimente machen

  5. Zwischenprüfung: Der Lehrer dieses tollen Sprachkurses heißt …?

    Salvatore

  6. Abschlussprüfung: Welches der folgenden Wörter bedeutet “lecker”?

    Delicious

  7. Abschlussprüfung: Was bedeuten die Ausdrücke “I love you!” und “Je t’aime!”?

    Ich liebe dich

  8. Abschlussprüfung: Welches Gefühl hat Pikachu zum Ausdruck gebracht?

    Wut

  9. Abschlussprüfung: Welches Gefühl hat Pikachu zum Ausdruck gebracht?

    Freude

  10. Abschlussprüfung: Der Lehrer dieses tollen Sprachkurses heißt …?

    Salvatore

Sobald ihr den Sprachkurs bei Señor Salvatore erfolgreich abgeschlossen habt, geht ihr nach dieser Prüfung zum Sportplatz. Dort findet ihr im linken Teil mit den Beeten Salvatore, der vor einem verletzten Pamo steht. Er bittet euch darum ihm einen Trank zu geben, um das Pokémon zu heilen. Er verschwindet daraufhin zum Biologieraum der Akademie.

Im Biologieraum angekommen, sprecht ihr ihn noch einmal an. Offenbar wurde Pamo von einem wilden Pokémon angegriffen, weshalb es in die Akademie geflüchtet sei. Da wir dem Pokémon geholfen haben, genieße wir nun das vollste Vertrauen von Señor Salvatore und müssen anschließend ins Lehrerzimmer gehen, um dort ein letztes Mal mit ihm zu sprechen.

Herzlichen Glückwunsch, du besitzt nun ein Galar-Mauzi – pass bitte gut darauf auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot