Guacamelee! Super Turbo Championship Edition und Guacamelee! 2 angekündigt.

0
21

So ziemlich aus dem Nichts hat PopAgenda sich mit dem Entwickler DrinkBoxStudios zusammengetan um Guacamelee 2 für die Nintendo Switch zu veröffentlichen. Doch das war nicht nur die einzige Überraschung heute.

Guacamelee! Super Turbo Championship Edition wurde soeben im Nintendo eShop veröffentlicht (Preis 13,99€)! Das Spiel ist ein Fighting Adventure, wo ihr euch neue Fähigkeiten aneignen müsst um in neue Gebiete vordringen zu können. Das Spielprinzip ähnelt also einem Metroid-Titel, nur dass man sich halt mit den Fäusten verständigt. Der zweite Teil Guacamelee! 2 wird im Dezember 2018 für die Nintendo Switch veröffentlicht. Dies hat der Entwickler heute verlauten lassen. Schaut euch doch einmal die Trailer zu den Spielen an:

Abonniere Nintendo Connect auf
Abonniere Nintendo Connect auf

Werdet ihr euch die Spiele kaufen? Habt ihr vielleicht sogar einmal Teil eins gespielt und freut euch auf den zweiten Teil?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei