Grandia HD Collection erscheint heute um 19 Uhr

Nintendo hat uns per E-Mail über die “Nintendo Downloads der Woche” informiert. Wir haben schon länger nicht mehr darüber berichtet, da euch diese Art von News entweder nicht so sehr interessiert hat oder es gab Bemerkungen wie: “Ach, wieder nur Indie-Mist!”.

Dennoch gab es eine Information darauf, die nicht nur uns, sondern auch euch brennend interessiert – Die Grandia HD Collection erscheint heute um 19 Uhr im Nintendo eShop! Zeitgleich ist auch bestätigt, dass das Spiel nur digital erscheinen wird. Einen Preis konnten wir leider noch nicht ausfindig machen, vermutlich wird dieser aber 39,99 € betragen.

Könnt ihr es noch solange aushalten und liegen das Nintendo eShop Guthaben, PayPal oder die Kreditkarte für den Kauf schon bereit?

5 comments
    1. Dauert immer eine Weile, bis das bei jedem angezeigt wird. Da startet erstmal ein Rollout, damit nicht tausende Leute gleichzeitig den Download anwerfen.

      Im von Nintendo of Europe bereitgestellten Dokument, stand definitiv das heutige Datum und 19 Uhr CEST drin. 🙂

    2. OK, das Problem lag gestern einfach nur an der Webseite von Nintendo. Im Nintendo eShop konnte man die Grandia HD Collection um Punkt 19 Uhr problemlos finden und sofort herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot