Glibbriger Indie-Hit Gang Beasts erscheint im September für Nintendo Switch

Kevin Krämer
H2x1 Nswitchds Gangbeasts Image1600w

Gang Beasts, das beliebte physikbasierte Multiplayer-Spiel, bei dem man seine Freunde packt, schlägt, schubst, zieht und ins Verderben stürzt, wird im September diesen Jahres im Nintendo eShop der Nintendo Switch erscheinen. Dies ging aus dem heutigen Indie World Showcase hervor. Eine physische Ausgabe erscheint am 7. Dezember 2021.

Nachdem sich Gang Beasts bereits mehrere Jahre auf verschiedenen digitalen Plattformen und im Einzelhandel herumgetrieben hat, erscheint es nun endlich auf Nintendo Switch mit “21 gefährlichen Stages, Hunderten von farbenfrohen Kostümanpassungen und mehreren Online- und Local Wireless-Multiplayer-Spielmodi”.

Bereits seit Ankündigung der Hardware wollten wir die Nintendo Switch als Plattform anbieten. Für Nintendo Konsolen gab es schon immer lustige Multiplayer-Party-Spiele. Gang Beasts auf einer Nintendo Switch zu sehen und die kleinen Biester kichern zu hören, während ihnen etwas Schreckliches passiert, ist ein wahr gewordener Traum!

Michael Brown von Boneloaf, Erfinder und Publisher von Gang Beasts

Dank der Partnerschaft von Boneloaf und Skybound Games wird außerdem am 7. Dezember dieses Jahres eine physische Ausgabe von Gang Beasts für Nintendo Switch veröffentlicht, die einen zufälligen und exklusiven Stickerbogen zum Sammeln enthält. Als digitaler Download wird Gang Beasts im Nintendo eShop für 29,99 € erhältlich sein.

Weitere Details zur physischen Ausgabe, einschließlich Preisen und Vorbestellerinformationen, werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot