Ghostbusters: The Video Game Remastered erscheint im Oktober

Kevin Krämer
Ghostbuster The Video Game Remastered Keyart 4k

Saber Interactive hat über eine Pressemitteilung bekannt gegeben, dass die Ghostbusters: The Video Game Remastered HD-Neuauflage am 4. Oktober 2019 für Nintendo Switch und weitere Systeme erscheinen soll. Zudem hat das gefeierte Action-Adventure auch die Originaldarsteller der Columbia Pictures Filmklassiker mit im Gepäck.

Demnach geht nicht nur Marios Bruder in Luigi’s Mansion 3 im Oktober auf Geisterjagd. Hier könnt ihr euch noch einmal den Enthüllungstrailer von Ghostbusters anschauen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot