Gerüchte um ‘Pikmin 3 Deluxe’ für Nintendo Switch verdichten sich

Kevin Krämer
Pikmin-3

Pikmin 3 könnte einer der nächsten Wii U-Titel werden, der für Nintendo Switch neu aufgelegt wird, wenn man den neuesten Gerüchten rund um Pikmin 3 Deluxe Glauben schenken kann. Derzeit umfasst die Liste der Portierungen unter anderem Mario Kart 8 Deluxe, Pokémon Tekken DX, Bayonetta 1 & 2, New Super Mario Bros. U, Captain Toad: Treasure Tracker, und seit kurzem auch die Remastered-Version von The Wonderful 101.

Abgesehen vom Gerücht, dass Super Mario 3D World oder andere 3D-Mario-Spiele möglicherweise ein Comeback feiern werden, hält sich das Gerücht zum dritten Eintrag der Pikmin-Reihe ebenfalls sehr hartnäckig. Nun meldet sich auch Liam Robertson wieder zu Wort. Er habe den Eindruck, dass Pikmin 3 Deluxe seit einer Weile schon fertig für seine offizielle Enthüllung sei.

Darüber hinaus merkte Robertson an, dass er “seit etwa einem Jahr” nun schon über eine Portierung von Pikmin 3 für Nintendo Switch sprach. Zudem war er “der erste der New Super Mario Bros. U zur Diskussion stellte” und auch die gemunkelte Metroid Prime Collection für Nintendo Switch sei ebenfalls kein Fantasiegespinst.

Denkt ihr, Nintendo überrascht uns demnächst mit weiteren spontanen Ankündigungen, wie zuletzt mit Paper Mario: The Origami King?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot