Gerüchte: Kommende Woche wird Pokémon Switch vorgestellt

Seit der letzten E3 ist klar, dass Pokémon für Nintendo Switch erscheint. In den vergangenen Wochen hat die Gerüchteküche diesbezüglich verrückt gespielt.

Da waren Enthüllungen zu den potentiellen Namen der Editionen, Informationen zu den fangbaren Monstern, umfangreiche Leaks und mehr. Doch noch besser wäre es, wenn das Spiel endlich offiziell vorgestellt würde und wir Informationen aus erster Hand erfahren können. Doch diese Vorstellung könnte schon in der kommenden Woche Realität werden.

Zum einen weiß die bekannte Insiderin Emily Rogers zu berichten, dass eine Enthüllung schon seit geraumer Zeit für die letzte Mai Woche geplant war.

Außerdem hat auch pixelpar bekannt gegeben, dass er von verschiedenen Quellen gehört hat, dass die Enthüllung in der kommenden Woche stattfinden wird. Es scheint also tatsächlich nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis wir endlich offizielle Infos erhalten.

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot