Gerücht, Nintendo Switch

Gerücht: Super Smash Bros. Ultimate erhält neue Modi und mehr nach Release

In der letzten Direct zu Super Smash Bros. Ultimate wurde bekannt gegeben, dass es nach dem Launch des Titels weitere Kämpfer geben soll, die ihr euch in Form von DLC kaufen könnt. Doch scheinbar scheint das nicht der einzige Inhalt zu sein, der nach dem Release geplant ist.

So will die Gruppe von LeakyPandy erfahren haben, dass nicht nur der Inhalt des Fighter Pass nach Release erscheinen wird. Es soll sich auch um mögliche Balancing-Probleme gekümmert werden.

Weiterhin soll geplant sein neue Spirits hinzuzufügen und neue Spielmodi kostenfrei für alle Spieler anzubieten.

Natürlich sind diese Infos nicht offiziell, sodass ihr sie mit Vorsicht genießen solltet.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Rick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

Das hab ich mich auch gefragt, ob der Geist Modus die DLC Charakter einbaut wen sie erscheinen.