Lesezeit ca. 0 Minuten, 39 Sekunden

Nintendo Switch

Super Smash Bros. Ultimate: Die 5 DLC-Kämpfer stehen bereits fest

Alle Charaktere, die über DLC zu Super Smash Bros. Ultimate hinzugefügt werden, wurden bereits festgelegt. Sakurai hat mit seiner Aussage auf Twitter deutlich gemacht, dass Nintendo dieses Mal die Auswahl getroffen hat und Sakurai entscheidet letzten Endes, ob sie die fünf noch verbleibenden Kämpfer basierend auf dieser Auswahl erstellen können.

Darüber hinaus findet er es großartig, wie Fans davon träumen, dass ihr Lieblingscharakter an der Schlacht teilnimmt. Ebenso schätzt er die Leidenschaft dahinter. Gleichzeitig bittet er aber darum, dass man beim Thema bleibt, wenn man auf Tweets antwortet. Er möchte keine weiteren Anfragen, wenn nicht ausdrücklich um Feedback gebeten wird.

Liebe Waluigi- und Skull Kid-Fans, das gilt aber natürlich auch für alle anderen Charakter-Wünsche dieser Art, ihr müsst jetzt ganz stark sein und das Beste für eure Lieblinge hoffen. Sobald es offizielle Ankündigungen dazu gibt, werden wir euch dies natürlich zeitnah mitteilen!

You Might Also Like

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
3 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Kevin KrämerRick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

Ich frage mich ob auch die Auswahl der Stages getroffen wurden? ich Tippe Rex aus XBC wird dabei sein, Rex wollte man ja, war aber aus Zeitgründen nicht mehr möglich, deswegen gibt es ihn ja als Mii Kostüm. Sonst, Nintendo soll ja die Charakter entschieden haben, dann denke ich es werden keine 3rd Party Chartere sein wie Spyro oder etc. (möglich ist es trotzdem). Wünschen würde ich mir auch Charkteren die noch keiner kennt, sprich aus Fire Emblem TreeHouses, oder Metriod 4 oder Pokemon Gen8.

trackback
Gerücht: Super Smash Bros. Ultimate erhält neue Modi und mehr nach Release • Nintendo Connect

[…] der letzten Direct zu Super Smash Bros. Ultimate wurde bekannt gegeben, dass es nach dem Launch des Titels weitere Kämpfer geben soll, die ihr euch in Form von DLC […]

trackback
Super Smash Bros. Ultimate erreichte den Goldstatus • Nintendo Connect