Gerücht: Overwatch 2 erscheint in diesem Jahr, laut eines gelöschten Tweets

Im letzten Jahr kündigte Blizzard Entertainment Overwatch 2 für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und den PC an, ohne jedoch zu erwähnen, wann es tatsächlich erscheinen wird (wir berichteten). Nun haben wir dank des offiziellen brasilianischen Twitter-Accounts von Sony allerdings einen kleinen Anhaltspunkt.

Am 6. Januar 2020 veröffentlichte der Twitter-Account von PlayStation Brasilien einen mittlerweile gelöschten Tweet, der behauptete, Overwatch 2 wird im Jahr 2020 für die PlayStation 4 (und somit dann wahrscheinlich auch für die anderen Systeme) veröffentlicht.

Wir wissen nicht, ob der Tweet entfernt wurde, weil die Information falsch war oder weil jemand den Knopf dafür zu früh gedrückt hat. Blizzard Entertainment spricht in der Regel erst über Veröffentlichungstermine, wenn diese in greifbare Nähe rücken. Seit der BlizzCon war jedoch kein offizielles Wort mehr über das Spiel zu hören.

Was denkt ihr? Erscheint Overwatch 2 noch in diesem Jahr für Nintendo Switch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot