Gerücht: Monster Hunter erscheint im Winter 2019/Anfang 2020 für Nintendo Switch

3
6956

Im vergangenen Monat hat king zell nicht nur mehrere AAA-Titel für Nintendo Switch angedeutet, die bei diversen Drittanbietern in Entwicklung sind, wir haben darüber hinaus ebenso etwas zu einem neuen Monster Hunter-Titel erfahren (wir berichteten). Damals hieß es, dass möglicherweise schon im März eine entsprechende Ankündigung erfolgt.

Im ResetERA-Forum erwähnte king zell nun, dass eines der Spiele, das im Laufe des Monats angekündigt werden soll, “angedeutet, aber nicht vollständig enthüllt” wurde. Er behauptet, dass dieses Spiel voraussichtlich im Winter 2019 oder im ersten Quartal 2020 erscheinen wird. Und scheinbar gibt es seit dem 12. März 2019 eine verborgene Nachricht von Yasunori Ichise auf der japanischen Webseite zum 15. Jubiläum der Monster Hunter-Reihe – was gut zur Aussage von king zell passen würde.

monster-hunter-switch
Bildquelle: switchsoku.com

Japanische Monster Hunter-Fans spekulieren derzeit darüber, ob der nächste Ableger nach Monster Hunter XX nun auf den Namen Monster Hunter NX hören könnte. Was denkt ihr und was lässt sich aus der Grafik noch alles herauslesen?

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
2 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
Kevin KrämerEnrico LorenscheitElias Erasmi Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Elias Erasmi
Gast
Elias Erasmi

Ganz ehrlich, ich würde noch gehypter sein als eine Felyne die ne ganze Felvine weggeraucht hat.

Enrico Lorenscheit
Gast
Enrico Lorenscheit

Es wäre eines der größten Ereignise für diese Konsole wenn MH auf Switch erscheinen würde!