Gerücht, Nintendo Switch

Gerücht: Neues Monster Hunter wird im März 2019 angekündigt

Monster Hunter Generations Ultimate konnte sich auf Nintendo Switch bereits beweisen. Kaum vorzustellen, wie gut sich wohl ein Monster Hunter-Titel verkaufen würde, wenn dieser gänzlich neu entwickelt worden und kein Nintendo 3DS-Port wäre. Laut zwei bekannten Personen aus der Videospielbranche soll das wohl bald passieren.

LeakyPandys Erfolgsbilanz ist sicherlich nicht die Beste, aber auch David Gibson, ein langjähriger Industrie-Veteran, der an den Finanzbriefings von Nintendo und Capcom teilnimmt, scheint darauf hinzudeuten, dass möglicherweise schon im März eine entsprechende Ankündigung erfolgt:

Was denkt ihr? Lasst es uns unten in den Kommentaren wissen!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei