Geleaktes Switch Video zeigt Ordner, Cloud-Speicher, Designs, YouTube, Twitch und mehr

Kevin Krämer

Auf YouTube ist ein Video erschienen, welches angeblich einen Blick in die Nintendo Switch Firmware auf Version 5.0.0 bietet. So bekommen wir einige wichtige Funktionen zu Gesicht, einschließlich Ordner, eine Online-Lounge, Cloud-Speicher, Menü-Designs und Media-Anwendungen wie zum Beispiels einer YouTube-App, Twitch, Crunchyroll und Hulu.

Hier könnt ihr euch das besagte Video anschauen:

https://twitter.com/Official_ARKHAM/status/949485651056996353

Es wirkt sehr authentisch, aber in der heutigen Zeit kann man sich nie zu 100 % sicher sein. Wir haben schon einige realistische “Leaks” in der Vergangenheit gesehen, die sich letztendlich als Fälschungen erwiesen haben. Die Nintendo Switch Firmware Version 5.0.0 soll angeblich für Anfang Februar geplant sein. Vielleicht wird Nintendo uns in der anstehenden Nintendo Direct-Ausgabe schon mehr darüber verraten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot