Geister geistern wieder: Schaut euch Material zu Yo-Kai Watch 1 an

Tim Henze
Yo Kai Watch 1 Switch 07 28 19

Ende Juli wurde eine Umsetzung des 2013 erschienenen Yo-Kai Watch 1 für Nintendo Switch angekündigt und auf der Tokyo Games Show 2019 war der Titel anspielbar. Viele Spieler vor Ort haben ihr Erlebnis aufgenommen und auf YouTube hochgeladen.

Es bleibt natürlich abzuwarten, wann der Titel hierzulande erscheinen wird, da die Umsetzung vom Nintendo 3DS Spiel beinahe drei Jahre gedauert hatte (Zur Info: 2016 erschien der erste Teil in Europa). Seid ihr jedoch der japanischen Sprache mächtig, so besteht für euch die Möglichkeit das Spiel ab dem 10. Oktober 2019 in Japan zu kaufen.

Seid ihr große Fans von der Yo-Kai Watch Reihe? Würdet ihr der Spielreihe auf Nintendo Switch eine Chance geben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot