Gastrodon-Verteilung für Pokémon Karmesin & Purpur [Update: Seriencode]

Kevin Krämer
Gastrodon Ost Pokemon Schwert Schild Seriencode

Update: Heute wird per Aufzeichnung der Trainers Cup 2023 aus Südkorea übertragen und zu diesem Anlass ist nun ein Gastrodon für Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur erhältlich. Dieses wurde als Teammitglied von Jung Won-seok beim Trainers Cup 2022 eingesetzt, mit dem er am Ende schließlich gewonnen hatte. Der zugehörige Seriencode PTCCHAMP10N2122 ist bis 19. Juni 2023 um 16:59 Uhr verfügbar.

Um den Code einzulösen, muss unter „PokéPortal“ im Menü die Geheimgeschenk-Funktion ausgewählt und die Option „Seriencode einlösen“ ausgewählt werden. Bei aktiver Internetverbindung kann so das Pokémon erhalten werden.


Ursprünglicher Beitrag vom 16. Juni 2023

Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild wurde im August 2020 ein Seriencode für ein kampfbereites Gastrodon veröffentlicht. Im Juni 2022 gab’ es ebenfalls eine Gastrodon-Verteilung für Pokémon Schwert und Pokémon Schild. Jetzt wurde jedoch die Verteilung eines Gastrodon für Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur angekündigt.

Über die offizielle koreanische Webseite von Pokémon wurde eine neue Verteilung angekündigt. Für koreanische Fans finden am 17. Juni 2023 ab 10 Uhr die Finalrunden des Trainers Cup statt, welche die Junioren– und die Senioren-Klasse umfassen werden. Beide Streams haben wir euch nachfolgend eingebettet, oder klickt auf die Links!

Die Kämpfe werden auf dem koreanischen YouTube-Kanal übertragen werden. Während diesem geplanten Livestream wird außerdem der Seriencode für ein Gastrodon veröffentlicht, der weltweit in Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur eingelöst werden kann. Dieses Gastrodon wurde während des Trainers Cups 2022 von Jung Won-seok gespielt, der damit das Turnier gewinnen konnte.

Daten zu Gastrodon

  • Level: 50
  • Tera-Typ: Wasser
  • OT: 정원석 (Jung Won-seok)
  • Item: Überreste
  • Ball: Jubelball
  • Attacken: Erdkräfte, Eisstrahl, Gähner, Schutzschild

Nintendo Connect wird diese News aktualisieren sobald der Seriencode bekannt ist! speichert euch also gerne den Link und kommt später wieder hier her zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot