Garden Life: A Cozy Simulator stellt Story-Modus vor

Kevin Krämer
Gardenlife Keyart

Garden Life: A Cozy Simulator wird am 22. Februar 2024 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC erscheinen. Eine Nintendo Switch-Version wird einen Monat später, am 28. März 2024, veröffentlicht.

NACON und stillalive studios stellen heute den Trailer zum Story-Modus für das entspannende Gartenspiel mit seiner beruhigenden Ästhetik Garden Life: A Cozy Simulator vor. Der Story-Modus lässt die Spieler:innen in die gemütliche Atmosphäre eines charmanten, abgelegenen Dorfes eintauchen. Sie schlüpfen in die Rolle der neu ernannten Verwaltung eines vernachlässigten Gemeinschaftsgartens. Jasmine, eine ortsansässige Fotografin mit einer Leidenschaft für Blumen und Gartenarbeit, wird sie willkommen heißen.

Jasmine ist nur eine von vielen bunten Charakteren, denen die Spieler:innen in ihrem Abenteuer begegnen werden.

Im Laufe des Spiels müssen die Spielenden eine Reihe von Aufträgen der Dorfbewohner:innen erfüllen, mit denen sie wertvolle Florins, die Spielwährung, verdienen können. Damit können sie neue Bereiche des Gartens freischalten und im Laden von Leslie auf dem Dorfplatz neue Werkzeuge und Ornamente kaufen. Außerdem können sie während ihres Abenteuers eine Reihe von Gebäuden freischalten, wie z. B. den Pavillon. In diesem sind alle Blumenskulpturen untergebracht, die als Hommage an die Anwohner:innen entsprechend ihrer Persönlichkeit und ihrer Leidenschaften angefertigt wurden.

Der Story-Modus ist sowohl für Expert:innen als auch für Neulinge im Gartenbau geeignet und bietet den Spieler:innen die Möglichkeit, in ihrem eigenen Tempo und in einer stressfreien Umgebung zu gärtnern. Indem sie mit ihren Nachbar:innen zusammenarbeiten und ihre Kreativität nutzen, können sie den Garten zu neuem Leben erwecken.

In der entspannenden Gartensimulation gestalten Spieler:innen den Garten ihrer Träume in der farbenfrohen, beruhigenden Welt von Garden Life. Sie pflanzen und dekorieren in Ihrem eigenen Tempo, um ein verlassenes Grundstück in einen blühenden Gemeinschaftsgarten zu verwandeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot