Galarnuss-Kranz-Seriencode für Pokémon Schwert & Schild veröffentlicht

In den frühen Morgenstunden lief eine YouTube- und Twitch-Übertragung der Finalrunden des Kronen-Turniers in Südkorea. Während diesen Runden, bei denen die qualifizierten Spieler ihr Können in Pokémon Schwert und Pokémon Schild beweisen konnten, wurde nun ein besonderer Seriencode veröffentlicht, der von allen Spielern eingelöst werden kann: CR0WNF1NALS

Das Galarnuss-Kranz-Item, welches sonst nur durch einen NPC im DLC-Gebiet der Kronen-Schneelande erhalten werden kann, sollte ursprünglich im Dezember verteilt worden sein. Mit dem oben genannten Code können Pokémon Schwert– und Pokémon Schild-Spieler dieses Item ab sofort und bis zum 7. Februar 2021 um 15:59 Uhr erhalten – läuft also in etwas mehr als einem Tag ab! Damit könnt ihr ein Galar-Flegmon zu einem Galar-Laschoking entwickeln.

Eingelöst werden kann der Code einmalig im Spielmenü, indem zunächst der Punkt Geheimgeschenk dann Geheimgeschenk erhalten und anschließend Per Seriencode empfangen ausgewählt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot