Five Nights at Freddy’s ist jetzt für Konsolen in der Entwicklung

Scott Cawthon, der Schöpfer von Five Nights at Freddy’s, hat kürzlich mit einem Blog-Beitrag auf Steam angekündigt, dass er nun an Konsolenports für das beliebte Spiel arbeitet. Es wurde durch Cawthon zwar leider noch nicht bestätigt, ob Five Nights at Freddy’s auf Nintendo Switch erscheinen wird, er habe allerdings “eine Vereinbarung” unterzeichnet und weitere Neuigkeiten sollen dazu bald veröffentlicht werden.

Da die Nintendo Switch derzeit sehr gut von den Entwicklern mit Spielen aller Art versorgt wird und Five Nights at Freddy’s auch auf Smartphones läuft, denken wir nicht, dass es Probleme mit einer Portierung geben sollte. Mehr zum Spiel und der Handlung erfahrt ihr bei Wikipedia. Einen Trailer zu Five Nights at Freddy’s könnt ihr euch hier anschauen:

Würdet ihr euch das Survival-Horror-Spiel zulegen wollen?

4 comments
  1. Ach du meine Güte… Hab’s selbst nie gespielt aber einige Videos gesehen. Ich hab das Spiel immer noch nicht so ganz verstanden. Bin auch zu schreckhaft für solche Spiele 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot