Fire Emblem wird morgen aus dem eShop entfernt

0
360

Die Frist zum Herunterladen von Fire Emblem: Shadow Dragon & the Blade of Light für Nintendo Switch endet morgen, am 31. März 2021. Ladet euch den Titel heute noch im Nintendo eShop herunter, sollten euch die Wurzeln der Fire Emblem-Reihe interessieren, was mit 5,99 € auch relativ erschwinglich ist. Ihr könnt unseren Tim auf eine Zeitreise mit dem Fire Emblem-Urgestein begleiten.

Besitzer der Software können auch nach dem 31. März 2021 alle Spielinhalte nutzen. Sollte die Software archiviert worden sein, kann sie jederzeit erneut heruntergeladen werden. Lernt Marth kennen, rekrutiert beliebte Verbündete und erlebt das Spiel, mit dem die 30-jährige Geschichte der Serie begann.

Beachtet bitte, dass der Spieltext komplett auf Englisch ist und keine deutschsprachige Version von Fire Emblem: Shadow Dragon & the Blade of Light existiert!

Abonniere Nintendo Connect auf

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte gibt deinen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein