Fire Emblem Warriors: Three Hopes Demo bei Nintendo gelistet

In den vergangenen Wochen haben wir eine Fülle neuer Trailer und Details zu Fire Emblem Warriors: Three Hopes erhalten. In Kürze, also am 24. Juni 2022, erscheint Fire Emblem Warriors: Three Hopes für Nintendo Switch und wir freuen uns bereits sehr darauf! Fire Emblem Warriors: Three Hopes spielt in Fódlan, einem Land, das von drei Mächten regiert wird. Mit der Welt und den Figuren aus Fire Emblem: Three Houses wird eine neue Geschichte erzählt.

Es ist bereits das zweite Fire Emblem Musou-Spiel – direkt nach Fire Emblem Warriors-Ableger für den New Nintendo 3DS und der Nintendo Switch. Vorbestellen könnt ihr Fire Emblem Warriors: Three Hopes bereits bei Amazon, MediaMarkt und Saturn.

Drüben auf der offiziellen amerikanischen Website gibt es einen Hinweis auf eine kostenfreie Demo-Version von Fire Emblem Warriors: Three Hopes. Diese ist derzeit nicht verfügbar und auch Nintendo Deutschland hält sich mit entsprechenden Äußerungen bedeckt. Wir müssen uns also in Geduld üben, bis wir uns in chaotische Warriors-Schlachten mit unseren Lieblingscharakteren aus Fire Emblem: Three Houses wagen können.

Fire Emblem Warriors: Three Hopes erscheint am 24. Juni 2022 exklusiv auf Nintendo Switch und wird mit deutschen, englischen, französischen, spanischen und italienischen Texten sowie englischen und japanischen Stimmen erhältlich sein. Zum Tag der Veröffentlichung wird auch eine limitierte Edition des Spiels im Handel verfügbar sein!

Würdet ihr euch über eine Demo-Version von Fire Emblem Warriors: Three Hopes freuen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot