FIFA 20: Amazon listet die Fußball-Simulation für Nintendo Switch

Kevin Krämer
FIFA 19

Sowohl FIFA 18 als auch FIFA 19 sind für Nintendo Switch erschienen. Es ist daher zu erwarten und wäre nicht verwunderlich, wenn Electronic Arts auch den Nachfolger FIFA 20 auf die Hybrid-Konsole bringt. Bei Amazon.com ist nun ein entsprechender Eintrag aufgetaucht, der allerdings weder ein Bild anzeigt, noch sonstige verwertbare Informationen liefert. Als Veröffentlichungsdatum wird mein Geburtstag, der 28. September 2019, genannt.

Eine offizielle Bestätigung dafür, dass FIFA 20 auf Nintendo Switch erscheinen wird, gibt es bislang leider nicht. Allerdings können wir uns derzeit auch kein Gegenargument vorstellen, warum EA einen Bogen um Nintendo machen sollte.

Was denkt ihr? Würdet ihr euch FIFA 20 für Nintendo Switch zulegen oder spielt ihr die Fußball-Simulation lieber auf potenterer Hardware?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot