Feelinara erscheint am 6. Oktober in Pokémon UNITE

Feelinara (EN: Sylveon) kann ab dem 6. Oktober 2021 als neues Pokémon in Pokémon UNITE gespielt werden. Dies geht aus einer offiziellen Ankündigung hervor, die uns mitteilt, dass Feelinara am 6. Oktober um 2 Uhr als neuer Kämpfer in Pokémon UNITE erscheinen wird.

Das Pokémon, welches zu den Angreifern und den Fernkämpfern zählt, entwickelt sich in Pokémon UNITE auf Level 4 von Evoli zu Feelinara. Bereits aus einer früheren Newsmeldung, wussten wir, dass Feelinara bald in Pokémon UNITE verfügbar sein wird – nun ist jedoch erstmals ein genauer Erscheinungstermin bekanntgegeben worden. Es wird im Shop 8.000 Aeos-Münzen bzw. 460 Aeos-Juwelen kosten. Schaut hier auf YouTube den Trailer an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot