Farbbenfroher Action-Plattformer Furwind angekündigt

Kevin Krämer
Furwind

Der farbenfrohe Action-Plattformer Furwind, der im Oktober 2018 für PC erschienen ist, kommt nun auch auf PlayStation 4, Nintendo Switch und PlayStation Vita. Dies kündigten JanduSoft (Herausgeber) und Boomfire Games (Entwickler) heute mit einem neuen Trailer an. Zu den unterstützten Sprachen gehören Englisch, Japanisch, Traditionelles Chinesisch, Koreanisch und Spanisch, ein Veröffentlichungsdatum wurde leider nicht bekannt gegeben.

Der Distributor Eastasiasoft wird eine limitierte physische Edition des Spiels für PlayStation 4 und PlayStation Vita veröffentlichen. Vorbestellungen sind ab dem 11. April 2019 beim Online-Händler Playasia für 34,99 US-Dollar möglich, einschließlich kostenlosen internationalen Versand. Die PlayStation 4-Version soll auf 1.000 Einheiten und die PlayStation Vita-Version auf 1.500 Einheiten limitiert sein.

Folgendes ist enthalten:

  • Eine physische Kopie des Spiels (Regionfree)
  • Ein farbig gedrucktes Handbuch
  • Eine originale Doppel-Disc-Soundtrack-CD
  • Ein einzeln nummeriertes Sammlerzertifikat
  • Eine Sammlerbox (mit einem wunderschön geprägten Logo)
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot