Falscher Alarm: Fire Emblem Warriors Awakening-DLC doch erst für kommende Woche angesetzt

Gestern berichteten wir euch, dass das japanische Magazin Famitsu einen überraschenden Erscheinungstermin für den dritten DLC für Fire Emblem Warriors genannt hat: den 22. März, also heute. Wer nun gespannt auf das Update und die neuen Inhalte gewartet hat, wird leider enttäuscht – denn der Famitsu scheint ein Fehler unterlaufen zu sein.

Der überraschende Release für das Awakening-DLC-Paket war zu schön um wahr zu sein. So denken nicht nur wir, sondern auch Twitter-User BlackKite, welcher herausfand, dass passend zum “geplanten Release am 29. März eine 30%-Aktion auf Fire Emblem Warriors” stattfindet. Da wird man stutzig, denn eine der renommiertesten Videospiel-Zeitschriften hat einem was anderes gesagt. Wie dieser Fehler unterlaufen konnte, ist unklar, aber es war nicht der einzige, welcher sich auf den für FEW reservierten Seiten einschlich – offenbar wurde einer der neuen Segen falsch betitelt.

Fest steht jedenfalls: wir müssen uns noch eine Woche gedulden. Als Entschädigung haben wir euch eine kleine Galerie zusammengestellt, die euch einen Vorgeschmack auf das kommende Spielerlebnis bietet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot